Freitag, 24. Juni 2011

OPI Nail Laquer Tease-y Does It (Burlesque LE)

Dieser Nagellack ist ein Traum. Sooooo wunderschön! Lasst euch überwältigen von den Fotos:

Liebe ♥



Man beachte die professionelle Beschriftung :D Der Lack schimmert auch grün, allerdings konnte ich diesen Effekt auf den Nägeln nicht einfangen. Also ich seh ihn, aber nicht auf den Fotos :D Aber hier auf dem Bild kann man es erahnen. Am besten groß anschauen :)

Die verwendeten Lacke


Pinker Schimmer


Im Moment gibt es die Lacke der Burlesque LE für 8€ bei Douglas. Dafür ist es okay, die Flasche ist ja ziemlich groß. Aber für diese Farbe würde ich auch das doppelte bezahlen, ich finde sie einfach wahnsinnig schön. Sie trocknet auch ziemlich schnell. Einen Überlack würde ich empfehlen, denn das Finish ist nicht sehr glänzend.

Fakt am Rande: Wie ihr seht, war bei den Aufnahmen schönes Wetter. 20 Minuten später hat es hier gehagelt  wie sonstwas. Und natürlich habe ich das Auto meiner Eltern statt in der Garage draußen stehen lassen .... Wer kann das schon ahnen?!? Wenn es aufhört zu regnen, muss ich mir unbedingt anschauen, ob es Schäden gibt. Auweia, hoffentlich nicht....

Diesen Post widme ich übrigens ANNE , die ja letztens auf ihrem Blog verraten hat, dass sie am liebsten meine Nagellackposts liest ♥

Kommentare:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.