Dienstag, 7. Juni 2011

Mein Notfallpaket für Prüfungen und die Tage davor!


Im Moment bin ich wieder in der super stressigen Klausurphase und es kristallisieren sich mal wieder die Top-Produkte für die Vorbereitung und den Ernst heraus.

- Superpep Kaugummis, helfen gut gehen Übelkeit, wenn man sich wieder sehr aufgeregt hat oder nervös ist. Gibt's in der Apotheke.
- Thomapyrin Intensiv, wenn die Kopfschmerzen vom angestrengten Lernen wieder mal schlimm werden. Gibt's auch in der Apotheke.
- The Body Shop Dreamy Pillow & Body Mist. Sprühe ich auf mein Kopfkissen und Haut, da es schlaffördernd und entspannend sein soll. Ich mag den Duft seeehr gerne.
- Cellufresh Augentropfen, für mich nach langer Probierzeit die Besten. Gerade beim Lernen habe ich oft mit trockenen Augen zu kämpfen und sie helfen sofort und sind auch noch günstiger als die meisten anderen. Gibt's in der Apotheke.
- Bach Original Rescue Tropfen. Nehme ich vorbeugend gegen meine Prüfungsangst und kommen in der Klausur mit, damit ich im Notfall (versteh was nicht, Black out, etc) nicht ausflippe.
- Zu guter Letzt die gute alte Schoki :) Geht einfach immer ;)

Gefallen euch solche Posts? Habt ihr ein paar Tipps, wie ihr mit der Aufregung vor Klausuren oder wichtigen Ereignissen umgeht? Fände es wirklich interessant von euch zu hören!!!

Kommentare:

  1. So Posts finde ich immer interessant, wobei ich gerade "Oh meine arme Sina" denke :)
    Aber mit Prüfungsstress habe ich zum Glück nicht so viel am Hut, kennst mich ja ;) Ich und meine "ist mir egal" Einstellung! :)

    Hab dich lieb und du schaffst das! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es beneidenswert, dass du so gut mit Stress umgehen kannst! Toll :) hdl

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.