Montag, 6. Juni 2011

Leichtes "Karibik" AMU :)

Heute zeige ich euch ein Augen Make-Up was wirklich SEHR simpel ist, aber doch auffälliger als sonst. Ich trage es sehr sehr gerne, wenn ich wenig Zeit habe. Übrigens liebe ich mittlerweile blauen und türkisen Lidschatten, ich finde der passt super zu braunen Augen und sieht dann auch gar nicht "billig" aus, so wie das Klischee! :)




Ich LIEBE Burnt Bark. Sooooo eine geniale Farbe, super zu kombinieren! Trage ihn auf dem kompletten beweglichen Lid. Aus dem Basic Trio habe ich das Türkis verwendet und den goldenen Highlighter unter der Braue.
Nummer des Basic Lidschattens. Zu empfehlen :)

1 Kommentar:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.