Montag, 27. Juni 2011

Last Week

|Gesehen| ganz viele Filme und die dritte "The Tudors" Staffel
|Gehört| Ninas Stimme :)
|Gelesen| Internes Rechnungswesen Skript-Zusammenfassung, Buch siehe rechts
|Getan| zu wenig ...
|Gegessen| zu ungesund ...
|Getrunken| Fencheltee
|Gedacht| Wann wird das Wetter endlich besser?
|Gefreut| Viel Zeit mit meinem Freund verbracht
|Geärgert| zu wenig für die Uni gelernt und zuviel Zeit am PC verbracht
|Gewünscht| Sonne
|Gekauft| Lebensmittel
|Geklickt| diverse Blogs
|Gestaunt| über meine leckeren Blätterteig-Aprikosen-Teilchen.. yammi!

1 Kommentar:

  1. Gehört: Ninas Stimme :)

    Ha, das war aber auch gut dich mal wieder zu sehen :)

    Übrigends die Bilder mit dem Nagellack und auch die anderen schauen sehr schön aus!

    Hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.