Donnerstag, 30. Juni 2011

Frischer Sommerlook mit fast nur einem Produkt - Blush! :)

Erstmal HALLO an meine neuen Leser - ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt ♥

Heute möchte ich euch einen Look vorstellen, den ich letzten Freitag zum Frühstücken mit den Eltern meines Freundes getragen habe. Auf manchen Bildern seht ihr wahrscheinlich, wie müde meine Augen schauen :D Aber ich fand den Effekt des Make-Ups wirklich toll. Man sieht viel gesünder und frischer aus, aber überhaupt nicht geschminkt. Und das Beste: Ich habe fast alles mit meinem Alverde Blush / Rouge geschminkt! Aber ihr werdet sehen.



Ich habe einfach auf die trockenen Lippen mit dem Finger Blush verteilt und bin dann mit einem farblosen Lippenpflegestift drüber. Ich finde den Effekt sehr hübsch und vorallem passt es natürlich alles farblich zusammen ;)


Ich habe unter dem Brauenbogen ein leichtes gold verwendet, auf dem beweglichen Lid einen Bronzeton und in die Lidfalte habe ich den Alverde Blush gegeben und zwar so, dass man die Farbe bei geöffnetem Auge noch sieht.

Hier auch nochmal der Blush an seinem eigentlichen Platz. Habe leider keine sonderlich guten Bilder hinbekommen.

Die Produkte:
  • Alverde Puder-Rouge 504 Magic Rose (Zauberwald LE)
  • Bed Head 4-Play Palette (ohne Namen)
  • MaxFactor False Lash Effect Mascara
  • The Body Shop Kohl Kajal Eyeliner (LE)
Wie findet ihr diesen natürlichen Look?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Muss ich auch mal ausprobieren, ich liebe diesen Blush :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefällt! Ist auch mein absoluter Lieblingsblush ♥

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.