Donnerstag, 16. Juni 2011

Fantasie AMU Teil 1

Heute bekommt ihr eines der AMUs zu sehen, das ich euch schon letzte Woche in der Vorschau darstellte. Während der Klausurphase habe ich immer das dringende Bedürfnis, mich zu schminken, da mich das entspannt. Und an diesem Tag habe ich dann einfach mal rumprobiert, ich musste nicht mehr aus dem Haus.






Hier die verwendeten Produkte. Bei Fragen bitte kommentieren :)
Dieses AMU ist sicherlich Geschmackssache. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich denke, dass ich solche Experimente von Zeit zu Zeit bestimmt wiederhole.
Was haltet ihr von solchen AMUs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.