Mittwoch, 1. Juni 2011

Buntes AMU

Dieses AMU habe ich im April getragen, ist also schon etwas länger her. Leider habe ich die Produkte nicht fotografiert, kann sie aber rekonstruieren, falls sie einer wissen möchte.

Und so sah es aus:





Kommentare:

  1. das sieht soo toll aus *__*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe vom Lidstrich ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben :)
    der Lidstrich ist ein einfacher schwarzer und darüber habe ich den duochrome Lidschatten von Agnes. B in der Farbe 205 vert et rose gegeben :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.