Mittwoch, 18. Mai 2011

Vorschau :)

Was euch demnächst erwartet:
- Douglas Päckchen ist da und wird gezeigt
- Aloha und Paradise Lacke aus der Dior Electric Tropics LE <3
- Guerlain Meteorites Puderperlen
- Duftbesprechungen
- Amu's
- Diverse Nagellacke

Ihr seht, es ist viel neues vorhanden. Zurzeit bin ich leider unimäßig sehr eingespannt, aber man kann ja nicht 24h lernen, sonst wird man ja verrückt. Also hoffe ich, dass ihr bald wieder öfter von mir hört.
Falls nicht: Verzeiht mir :)

Schlaft gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.