Mittwoch, 11. Mai 2011

Teddybär AMU

Dieses Augen Make-Up wurde komplett mit der Zoeva Ultra Shimmer Palette geschminkt.





Hachja... so eine tolle Palette. Vorallem der Farbton unter dem Auge ist doch klasse, oder? Braun mit Bordeauxrotem Schimmer :)

Ich hoffe, ihr könnt die sommerlichen Tage mehr genießen als ich. Leider bin ich krank und muss mich warm halten, also muss ich den Tag unter einer Decke verbringen, was bei diesen Temperaturen NICHT angenehm ist. Dazu lern ich mir die Seele aus dem Leib. Das Leben ist wahrlich kein Ponyhof. Was bin ich froh, wenn Ende Juni ist und dazu dann hoffentlich alles wieder im Lot! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.