Sonntag, 29. Mai 2011

[Tag] Sommer

Oh, da wurde ich von tschieptschiep getaggt und hätte es fast nicht gemerkt :D
Sehr schöner Tag, deswegen mach ich mal mit :)

1. Magst du Sommerregen? Den Geruch, der aufsteigt, wenn es bei Hitze regnet?
Ja, definitiv. Riecht gut :)

2. Welches ist dein liebstes Sommergetränk, welches du im Winter eher nicht trinken würdest?
Iced Moccha Frappe mit Kokos. Ist sowas wie Kaffe-Kakao-Kokosmilch zusammengemixt und geeist. Göttlich lecker und leider sündhaft teuer :( Für manchmal okay, aber für jeden Tag wärs mir zu teuer und zu kalorienhaltig.

3. Schaust du im Hochsommer genau so viel TV wie sonst auch?
Wenn ich nicht draußen sitze, ja :) Ich hab fast immer den TV an... Ich weiß gar nicht, wie soviele Kommilitonen ohne Fernseher überleben :D Keine Serien-Mittwoche auf Pro7, kein GNTM, keine Soaps, keine Dokus ..... aaaaahhhh!

4. Wohin würdest du gerne mal fahren/fliegen/gehen wenn sich der Sommer ankündigt?
Mir eigentlich egal. Ich liebe Meerurlaube, aber finde Städtetrips und Bergurlaube genauso toll. Es sollte immer eine Balance geben.

5. Wie schläfst du bei "unerträglich" warmen Temperaturen? Fliegt die Bettwäsche weg?
Nein, ich brauche eine Decke zum Schlafen. Die wird dann halt mit den steigenden Temperaturen dünner :)

6. Wie sieht dein perfekter Sommer-Sonnen-Tag aus?
Morgens auf der Terrasse frühstücken, dann ein wenig in der Stadt shoppen gehen und ein Eis essen, danach zuhause in der Sonne sitzen und ein Buch lesen und abends dann grillen mit Freunden oder Familie :)

7. Was isst du am liebsten bei warmen Temperaturen?
Eher leichte Sachen, wie wahrscheinlich bei den meisten. Im Moment steh ich total auf Paprikastreifen, aber durch dieses EHEC mach ich erstmal einen Bogen um rohes Gemüse. Ich glaub zwar, dass das hochgespielt wird, aber da es ja wirklich die Nieren schwer schädigen kann, lass ich lieber Vorsicht walten. Deshalb werd ich jetzt auf gekühlte Orangen umsteigen... Ein paar Stunden in den Kühlschrank oder kurz ins Gefrierfach, dann vierteln / achteln und in die Stücke reinbeißen... mjammi!

8. Duschst du trotzdem warm (weil man das ja soll) oder wird es kälter unter der Brause bei steigenden Temperaturen?
Ich dusche trotzdem warm bis lauwarm. Kalt ist nicht so mein Ding...


Ich tagge:
Talasia
Prinzessin Anne
Nina

Und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!!
Ich muss viiiel lernen... am 11. ist es rum :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.