Dienstag, 17. Mai 2011

Stylight Hotpicks Summer 2011 - endlich eine neue Aktion

Dieses Mal musste man sich mit seinem Blog bewerben, um bei dieser Aktion mitmachen zu dürfen. Glücklicherweise wurde ich unter die Teilnehmer gewählt :) Ich freue mich sehr :)

Wie immer muss man sein persönliches HOT LABEL und seinen HOT TREND erwählen ...

und TADAAAAA hier meine Ergebnisse:

Mein HOT LABEL ist Burberry !!



Burberry
Bildquelle: http://www.stylight.de/Burberry/
 
Ich finde diese Marke einfach unglaublich klassisch und stilsicher. Irgendwann möchte ich mir unbedingt einen Burberry Trenchcoat und einen Burberry Schal kaufen. Einfach unvergänglich.

Mein HOT TREND sind im diesen Jahr CHINOS - in Kurzform :) Hachja, die sind toll!

HIER findet ihr zum Beispiel ganz tolle :) Diese habe ich mir auch gekauft. Sind sind leicht, stilvoll, aber gleichzeit nicht einengend. Ich mag sie sehr.

Abschließend kann ich euch Stylight ans Herz legen - sehr sympathischer Shop und immer sehr tolle Aktionen! Ich hoffe, ich bin bei den folgenden auch dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.