Sonntag, 15. Mai 2011

Rival de Loop Long Lasting Nail Colour "440J"

Neulich lackiert: den Rival de Loop Long Lasting Nail Colour "440J".
Ich würde die Farbe als braunstichtiges Taupe mit vielen goldenen Glitzerpartikeln bezeichnen. Allerdings sind diese nicht besonders auffällig - man sieht sie zwar gut, aber sie stechen nicht arg ins Auge. Deshalb würde ich den Lack als bürotauglich einstufen.


Trocknungszeit war okay. Die Bilder wurden nach 3 Tagen Tragen geschossen - es gibt also nur minimale Tipwear und die Haltbarkeit war somit gut.

Ich mag den Lack und gebe eine Kaufempfehlung. Preis liegt bei unter 2€ und er ist bei Rossmann erhältlich.

Kommentare:

  1. der ist echt hübsch! ich muss mir die RDL sachen mal genauer angucken, wenn ich sie mal antreffe :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall, ich mag die RDL Sachen allgemein recht gerne. Bei den günstigen Preisen hatte ich noch keinen Fehlkauf :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.