Montag, 2. Mai 2011

Meistgetragene Schuhe März + April

Heute wollte ich euch mal ein Paar meiner in den letzten Zeit sehr häufig getragenen Schuhe zeigen.
Die Bilder habe ich direkt nach dem Kauf geschossen, sie sehen aber immer noch gepflegt aus.
Diese Art von Schuh ist echt toll. Auf der einen Seite sehr bequem und casual, auf der anderen Seite doch stolze 8cm hoch und damit ein Schönes-Bein-Macher :)
Diese hier sind von Kayla Shoes und haben um die 15€ gekostet. Ich würde sie wieder kaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.