Montag, 9. Mai 2011

Manhattan Freaky Friday LE Nail Polish 34K



Was ein toller Nagellack!
Deckt schon nach einer Schicht, eine Zweite ist nicht unbedingt nötig, ich trage aber obligatorisch immer zwei Schichten.
Trocknungszeit ist normal und der Lack glänzt sehr schön. Dieses Mal habe ich unüblicherweise deswegen mal keinen Überlack verwendet. Mal schauen, wie lang er's macht :)
Übrigens sorry, dass ich jetzt öfter iPhone Fotos poste, aber ich habe zurzeit sehr wenig Zeit und übers Handy geht alles viel schneller. Ab Ende Juni werde ich mich wahrscheinlich wieder bessern ;-)
Allerdings ist die Farbe des Lackes trotz schlechter Quali gut getroffen, ein leuchtendes Orange.


Edit 11.09.2011 - hier ein besseres Foto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.