Donnerstag, 12. Mai 2011

Kleiner DM-Einkauf von heute

Trotz Krankheit hab ich mich heute aus dem Haus geschleppt, um bestellte Medikamente aus der Apotheke abzuholen und mal zum Bäcker zu gehen. Da der DM direkt gegenüber liegt, bin ich schnell hineingeflitzt, in der Hoffnung auf die angeblich holographische LE von Essence. Aber nix da :(
Dafür sind die Esprit Kosmetika alle um 50% reduziert !!! :)
Ansonsten seh ich echt schlecht aus. Ich hab mich eben beim Blick in den Spiegel fast erschreckt. Man, man :( Jetzt hab ich sogar noch irgendwas mit den Augen bekommen, tut weh ... als ob das andere nicht reichen würde!?! Morgen muss ich also oben ohne in die Uni - nicht dass ich nachher noch meine benutzten Augenprodukte wegwerfen muss, falls das was schlimmes am Auge ist. Die Apothekerin meinte, ich muss das WE abwarten, ob die Salbe hilft oder nicht :(
Morgen heißt es dann Statementlippe ahoi .... ansonsten nackt an den Äuglein... AAAAAHHHH! Gar nicht mein Ding. Wenigstens Wimperntusche wär toll gewesen :(

Sooo und jetzt zum Einkauf:

Pinkes Schaaf - 0,50€
Balea Maske - 0,45€
Esprit Best of Style Nagellack "802 Metallic Blue" - 0,95€ (reduziert)
Manhattan Quick Dry Nagellack "96D" - 1,95€


Sehr, sehr geiler Glitzer ... hab schon soo oft vor dem Lack gestanden und heute endlich mal mitgenommen.

3 Fotos, auf dem der Lack lackiert wurde... auf den Füßen, deswegen die komischen Ausschnitte :) Wollte nicht grad den ganzen Fuß online stellen :)




Sehr hübsches Blau mit netten Glitzerpartikeln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.