Montag, 23. Mai 2011

Grün-Orangefarbenes Augen Make-Up mit Alcina Lidschatten

Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Tagen habe ich ein Lerntief und blogge deshalb mal ein bisschen mehr.
Was in der Bloggerwelt selten zu sehen ist, ist die Kosmetik von Alcina. Ich habe sie damals beim Frisör gekauft. Hier nun ein AMU damit :)





  1. MNY 902A
  2. The Body Shop Super Volume Mascara
  3. Basic Kajalstift 08
  4. P2 Pure Last Kajal waterproof in 04 metallic olive
  5. Alcina Balance Eye in 080 Melon Split

Für ein leichtes AMU ist der Lidschatten schon geeignet, ich finde es jetzt für mich ein wenig farblos. Allerdings habe ich den Lidschatten ohne Base aufgetragen, ich werd es auch mal mit Base probieren, weil ich die Kombi mit dem Olivgrünen Metalliceyeliner sehr hübsch finde.

Habt ihr auch Alcina Produkte? Was sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Den Kajal muss ich mir kaufen *_* der hat ja ne geile Farbe! Und huch :D hatte vergessen dazu zu schreiben, welchen Lidschatten ich zurück geschickt habe, es war der eisblaue der nicht bei mir bleiben durfte ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll - weiß aber nicht, ob der noch erhältlich ist. Es gab doch vor einiger Zeit bei den Balea Einwegrasierern gratis Kajalstifte - da sind so einige ins Körbchen gehüpft :) Dieser war einer davon. Waren das nicht Auslistungen? Der braun-metallic ist übrigens nur für die Wasserlinie geeignet - wenn man ihn als Lidstrich verwendet färbt er schnell übelst über dem beweglichen Lid ab, trotz waterproof! Der Grüne & Lilane ist Top. Der goldene - naja. Wird nicht so oft benutzt :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. aaahhh stimmt, das könnte sein, schade :D nagut aber vielleicht finde ich ja irgendwann so einen ähnlichen ^^

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.