Freitag, 20. Mai 2011

Grandioser Douglas-Einkauf :)

So meine Lieben,
heute die Bilder meines Douglaspäckchens, welches diese Woche angekommen ist.

Alles Geschenke :)


Diese Tasche mit einem 7,5ml Parfüm von Yves Saint Laurent "Parisienne" mit passender 50ml Bodylotion gabs dank Aktionscode der Facebook-Freunde von Douglas. Der Duft ist echt göttlich!

In voller Pracht :D

Rosafarbene Bodylotion von Parisienne :)

Die Dior Electric Tropics LE Nagellacke - WUNDERSCHÖN!

558 Paradise und Top Coat

638 Aloha mit Top Coat

Name seht ihr ja :)

Sehr hübsch und dekorativ verpackt :)

Die riechen soooo gut nach Veilchen... aber muss man mögen :)


Soooo falls ihr noch Fragen zu den Proben, Namen, etc. habt, dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.