Dienstag, 3. Mai 2011

Gewinnspiel von Frau Shopping

Die liebe Frau Shopping veranstaltet anlässlich ihres Bloggeburtstag ein tolles Gewinnspiel mit drei Preisen.
HIER seht ihr das Gewinnspiel.

Ich würde ja ein Bild zufügen, aber irgendwie kommt nur ein Frau Shopping Banner, egal ob über URL oder wenn das Bild gespeichert wird. Schade! Aber ihr könnt euch ja den Link anschauen.

Der Blog ist wirklich toll und ich verfolge ihn schon sehr lange.
Am liebsten hätte ich übrigens die Naked-Palette, aber auch die anderen Gewinne sind toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.