Donnerstag, 12. Mai 2011

[Eure Meinung] Douglas Gutscheine verbraten :) :D

So meine Lieben,
ich hoffe ihr habt heiße Tipps für mich :)
Mir stehen 50€ als Gutschein für Douglas zur Verfügung ... sagt mir eure Favourites :)

Eigentlich wollte ich mir die Lacke aus der Dior Electric Tropics Kollektion kaufen und noch 10€ drauflegen, aber in letzter Zeit habe ich soo viele Lacke gekauft, unter anderen ja auch der Orange aus der Freaky Friday LE von Manhattan. Also was meint ihr? Sind sie besonders genug?

Weitere Favoriten:

HIER ist das Produkt im Detail
44,95€
-> Hättet ihr einen Tipp für die Farbwahl?!


HIER ist das Produkt im Detail 60,00€
Aber so richtig weiß ich nicht. Wer hat die rettende Idee? Berichtet mir doch von euren Must-Haves im Kosmetikschränkchen, das würde mir super helfen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.