Samstag, 21. Mai 2011

Esprit Lippenstift Moisturizing Color in 103 Velvet violet

Diesen Lippenstift habe ich ja schon gestern im DM-Einkauf gezeigt. Heute ein Swatch und ein paar Worte dazu.



Links sieht man auch den Dior Paradiso, recht farbgetreu getroffen! :)

Nur eine Schicht, mit Lippenbalsam untendrunter.
Wenn man ihn pur aufträgt, wird er sehr intensiv. Dann ist nur Mascara und sonst nichts dazu angesagt. Mit meinen dunklen Haaren und dem hellen Tein erinnert mich mein Spiegelbild dann ein wenig an Schneewitchen :D Ob er unbedingt violett ist, darüber lässt sich streiten. Ich meine eher, es ist ein Rot mit lila-Einschlag. Auf jeden Fall gut geeignet, wenn man bei wenig Zeit zum Schminken ein sichtbares Ergebnis sehen möchte. Der Halt ist durchschnittlich.
Zur Zeit kostet er ca. 2,50€. Dafür gebe ich eine Kaufempfehlung für ihn ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.