Freitag, 20. Mai 2011

DM-Einkauf


Heute war ich noch schnell im DM, wieder auf der Suche nach der Holographic LE von Essence. Nix da :(

Gekauft hab ich folgendes:
- Odel-med-3 white&shine Zahnpasta
- MNY Lidschatten 902A (möchte ich unter der Augenbraue verwenden) aus der aktuellen LE, deren Name mir unbekannt ist
- essence Nagellack aus der Rock LE in 02 Love, peace and purple (nachdem ich ihn schon drei mal in der Hand hatte, aber mit jedem Mal wurde die Farbe schöner)
- Esprit Lippenstift Moisturizing Color in 103 Velvet violet (nachdem er mir im Gedächtnis geblieben ist und ja bald nicht mehr erhältlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.