Mittwoch, 25. Mai 2011

Bronze-Dunkelbraunes Abend Augen Make-Up

Da mich Schminken immer entspannt (Tatsache!), habe ich mir Montag mittag einfach mal ein Auge so geschminkt :D Das andere war das mit dem grünen Eyeliner :D Gut, dass mich keiner gesehen hat.





Bevor einer es sagt: Ja, ich mag es, wenn dunkle Farben nicht so arg ausgeblendet werden, manchmal blende ich sie auch gar nicht aus. Ich mag die Kontraste irgendwie :)



Verwendete Produkte:
  • The Body Shop Super Volume Mascara
  • MNY Eyeshadow 902A
  • Perfect Eye-Liner Parfait von Yves Rocher (wurde schon etliche Male nachgekauft, ist ein Schwarz mit Silberpartikeln)
  • Couleurs Nature Pearl-Lidschatten Duo in Terre Ardente (60733)
  • MaxFactor Kohl Pencil in 020 Black


Toller Lidschatten, aber nur mit Base :) Die ersten beiden von links sind mit Base, die anderen beiden (also die rechts) sind ohne Base. Dieses Foto ist im Kustlicht entstanden.

Beide Farben haben denselben bronzenen Schimmer! Ich hab noch nie Lidschatten mit bronzefarbenem Schimmer gesehen und mag ihn sehr! Dieses Bild ist im Tageslich entstanden.

Kommentare:

  1. Toll geschminkt! Sieht echt gut aus!

    Sag mal, ich hab genau den gleichen Lidschatten von Couleurs Nature! Hab allerdings KEINE Ahnung mehr, wo ich ihn gekauft habe und finde ihn auch nimma im Laden! Hast du noch eine Ahnung wo du ihn gekauft hast? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste der von Yves Rocher sein, also kein Wunder, dass du ihn nicht im Handel entdeckt hast ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.