Dienstag, 24. Mai 2011

The Body Shop AMU

Heute gibts ein sehr TBS lastiges AMU :) Ich habe den grauen Kajal als Base unter dem rosafarbenen Lidschatten aus den Shimmer Cubes genommen. Dazu habe ich den dunkelgrauen Lidschatten der Shimmer Cubes verwendet und den MNY 902A unter der Augenbraue.



Auf dem beweglichen Lid habe ich die Base verwendet, dort sieht das Rosa dunkler aus. Links über dem Lid seht ihr, wie der rosafarbene Lidschatten ohne Base aussieht, denn ich habe ihn noch über der Base aufgetragen, sozusagen um zu verblenden. Rechts am Augenwinkel und unter dem Auge habe ich den Dunkelgrauen Lidschatten verwendet.

Verwendete Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.