Dienstag, 3. Mai 2011

Augen Make-Up mit Chanel Palette

Hallo Mädels,
heute möchte ich euch mal wieder ein AMU zeigen, habe ich ja in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt.
Und was das Schlimmste ist: Ich habe bei meinen Eltern meine gesamten Schminkutensilien vergessen - das heißt ich habe keine Pinsel, Pinzette, Make-Up, usw. Alles nicht da!!! AAAAAAAHHHH!
Gut, ich hab natürlich Lidschatten und Ersatzmake-up, welche ich aber nicht so toll finde, aber keine Pinsel zu haben schmerzt schon sehr :( Die nächsten Wochen muss ich also ohne auskommen. Ich muss unbedingt mal in meinen Schubladen kramen, ob ich noch irgendwo alte Pinsel finde, die gab es ja früher immer in der Girl oder so ... hab die nie benutzt, aber besser die, als keine! Wie soll ich sonst Puder auf mein Gesicht kriegen, das auch noch im Sommer?!?!?

Naja, wie dem auch sein, hier das Make-Up mit einem Chanel Quattro. Leider kann ich euch den Namen nicht sagen, da auch dieses Quattro bei meinen Eltern liegt. Bei Interesse kann ich ihn aber in Zukunft nachreichen.




Der Schimmer der Palette ist toll - irgendwie leicht rostig. Ansonsten sind die Lidschatten ein wenig schwierig im Auftrag. Oder es war einfach nicht mein Tag... hab sie erst einmal benutzt. Sie war eigentlich ein Geburstagsgeschenk an meine Mutter, aber ihr gefielen die Farben nicht und gab sie mir zurück.

So und jetzt kümmere ich mich ein wenig um Unikram :) Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.