Donnerstag, 28. April 2011

Rossmanneinkauf ... XXL :D

Heute war ich mit meiner Mutter im Rossmann. Da ich dort nur alle paar Monate mal bin, habe ich natürlich wieder zugeschlagen :D Da aber jetzt die Klausurphase beginnt, wird es mit Shoppen gehen in nächster Zeit sowieso nichts mehr -.-
Hier also ein paar Bildchen:

Neue Tragetasche von Ideenwelt - die sind echt super. Meine Alte hat aber leider nach 2 Jahren den Geist aufgegeben...

  • Lecker Katjes Berry Cassies Gummifrüchte *jammi*
  • Rival de Loop Nagellackschnelltrockner mit Rosenduft
  • Isana Wachsstreifen
  • Aktuelle Jubiläums-Glamour mit ganz vielen Pröbchen
  • Synergen hautstraffende Bodylotion
  • Rival de Loop Augen Roll-On
  • Make-Up Schwämmchen
  • Maskenpinsel (wollte ich schon eeeewig ausprobieren)

  • Alterra Natural Soft Make-Up
  • Palmolive Aroma Therapy Absolute Relax Duschzeug (Nachkaufprodukt)
  • bebe young care wild shower gel (Nachkaufprodukt)
  • Rival de Loop Augen Make-Up Entferner
  • Augenbrauen Kit von Essence

(Angebliches Peach) Lippenöl aus der aktuellen Rival de Loop LE, deren Name ich nicht kenne. Nette Konsistenz.

Die meisten LE's bei Rossmann waren reduziert. So zum Beispiel die "Freaky Friday" von Manhattan. Die Lacke gabs für 1,40€, die Quattros für 2,40 und der Rest war auch so um die Hälfte reduziert.
Der RdL young Lack war auf 0,79€ reduziert und ist sehr schön, trage ihn gerade.
Außerdem durfte ein Lippenduo von Rival de Loop und ein Nagellack von RdL ohne Namen, aber wunderschöner Farbe.


Jetzt habt ihr alles gesehen :D Jetzt brauch ich erstmal einen Kaufstopp.
Falls euch irgendwas näher interessiert, schreibt mir einen Kommentar :)

Ich freue mich jetzt erstmal auf morgen - mein persönlicher Highlight Tag seit langem, da morgen ja William und Kate heiraten. Und ich stehe unglaublich auf die englischen Royals (okay, eigentlich eher auf deren Geschichte, aber die HEIRATEN!!). HACH!!! Ja, ich bin ein wenig aufgeregt. Welches Kleid trägt sie? Wie sind die Haare und das Make-Up? Und alles drumherum!!

Jetzt geh ich bald ins Bett. Bin total fertig. Ziemlich anstrengend alles zurzeit. Doofe Klausuren. Doofe Schmerzen. Naja. Ich wünsch euch morgen einen tollen Tag!
Wahrscheinlich schreib ich mal über die iPhone-App während der Trauung :)

1 Kommentar:

  1. Okay, hat sich erledigt - jetzt weiß ich, wo du deinen reduzierten Lack her hast ;-)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.