Mittwoch, 6. April 2011

[Review] P2 eye dream Lidschatten "040 midnight Star" und "060 moonlight glam"

Heute stelle ich euch 2 wunderschöne Lidschattenduos vor :)




Obere Reihe: mit Base
Untere Reihe: ohne Base

linke Reihe: ohne Base
rechte Reihe: mit Base (p2 Lidschattenbase)
Ich bin wirklich schwer begeistert. Auf den Swatches erkennt ihr sehr gut den tollen Schimmer, leider braucht man aber für den richtigen Farbeffekt eine Base. Ohne Base bekommt man auch ein schönes Augen Make-Up hin, allerdings ist das Ergebnis sehr natürlich. Der Preis liegt bei dm bei unter 3€. Für 2 so tolle Farbe absolut human!

Hier ein AMU mit "060 Moonlight Glam":

Trocken aufgetragen, Lidstrich mit einem Manhattan Liner gezogen, Mascare ist die Voluminous Carbon Black


Hier das AMU zu "040 midnight Star" (getragen auf der Grazia StyleNight by P&C):




Nass aufgetragen, Mascara ist die Artdeco All in One und Lidstrich ist von einem Flüssigeyeliner von Manhattan


Fazit:
Ich würde diese Duos immer wieder nachkaufen. Da mir vorallem das dunkle Blau unglaublich gut gefällt, werde ich wohl weniger schwarze Smokey Eyes tragen, sondern blaue! Macht sich echt gut. Das lila-bronze Duo verwende ich eher tagsüber. Nun werde ich mir auch die anderen Duos anschauen.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den P2 eye dream Lidschatten gemacht? Wenn ja, welche? Wer schon ein AMU geschminkt hat, der kann mir ja mal seinen Link per Kommentar hinterlassen :)

1 Kommentar:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.