Samstag, 16. April 2011

Mirapodo.de Bestellung!

Dies ist meine Mirapodo Bestellung. Auch hier gab es 20% Rabatt bei der Glamour Shopping Week.

Sind von Blink by Bronx. Leider sind sie mir zu groß, obwohl mir die "baugleichen" 39er unten passen... Merkwürdig! Ansonsten hübsch.


Nichts besonderes, aber unglaublich bequem. Wenn sie nicht so bequem wären, würde ich sie zurückschicken, aber so für die Stadt oder Uni ideal! Kosten auch nur ca. 25€ - 20% =)

Das absolute Schmuckstück der Bestellung und zugleich das teuerste Teil aller 2 Bestellungen! Diese tollen Schuhe kosten 50€ -20% und sind von CityWalk. Werde ich wahrscheinlich behalten. Muss nochmal drin rumlaufen in der Wohnung...

11 cm Absatz

Wieder von Blink by Bronx. Diese würden mir passen, obwohl mir die obigen nicht gepasst haben. Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie behalte.. Beide Blink by Bronx Schuhe kosten regulär ca. 40€.
Wer noch Tragebilder möchte, schreibt mir bitte einen Kommentar!

Wie gefallen euch meine Bestellungen? :) Und wer auch was bestellt / gekauft hat bei der Shopping Week -> ich freu mich über eure Links!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.