Montag, 25. April 2011

MaxFactor Max Effect Mini Nail Polish in "16 Emerald"

Heute möchte ich euch noch einen Nagellack aus meinem Glamour Shopping Week Einkauf zeigen.
Namen seht ihr in der Überschrift =)
Nachdem mich Anne mit der tollen Farbe auf ihrem Blog überzeugt hatte, diese Farbe zu kaufen, wartete ich ungeduldig auf die 25% Rabattaktion.
So habe ich noch etwas über 3€ für die sehr, sehr kleine Flasche bezahlt, auf der auch keine Mengenangabe zu finden ist :-/

Hier ein Swatch:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin. Wie ihr am Ringfinger sehr, deckt der Lack ziemlich schlecht. Ich trage dort 2 dicke Schichten. Wahrscheinlich hätte ich mind. 3 Schichten gebraucht, aber darauf hatte ich dann wirklich keine Lust. Außerdem fehlen schon nach 2 Schichten ein deutliches Stück im Fläschen -> wenn man da jedes Mal mehr als 2 Schichten lackiert hat man keine lange Freude an diesem Produkt!

Fazit:
+ Haltbarkeit (trug ihn 5 Tage ohne bemerkenswerte Macken o.ä.)
+ Farbe (ziemlich einzigartig, habe ich so vorher noch nicht gesehen)
- Sehr kleines Fläschen und über 4€ Originalpreis!
- Schlechte Deckkraft
- Der Pinsel ist extrem kurz - man wird also noch nichtmal den Lack leerbekommen, obwohl er so klein ist!!

Ich bin wirklich traurig, weil ich dachte, dies wird einer meiner tollsten Nagellacke. Die Farbe ansich ist auch echt toll, aber alle anderen Begleitumstände schrecken mich vom Kauf eines weiteren Nagellacks dieser Farbe ab.

1 Kommentar:

  1. aaah, der ist so saucool oder? :D ich trau mich gar nicht mehr den zu benutzen, eben wegen diesem blöden kurzen pinsel :D

    ohja, du musst dann uuunbedingt zeigen was du dir geholt hast- irgendwie muss ich ja an inspirationen kommen um mein kaufverhalten jemand anderem in die schuhe zu schieben ;)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.