Samstag, 16. April 2011

Kolibrishop Bestellung in Bildern :)

Hier die Bestellung vom Kolibrishop :) Bei der Glamour Shopping Week gabs 20%.

T-Shirt passt natürlich nicht dazu ;-) Neu sind nur die Shorts. Die sind, glaube ich, von Vila.

Jeans von ICHI. Sitzt super. Vielleicht bestell ich mir sie noch in einer anderen Farbe...

Haha sehr vorteilhaftes Foto :D Ihr müsst euch den Rock mit hohen Schuhen vorstellen. Er ist von Vero Moda.

Die sind sooo toll! Auch von Vila, wenn mich nicht alles täuscht.
Wer noch Preise wissen möchte, der schreibt mir bitte einen Kommentar :)

Was ich noch herausheben möchte: Es ist echt toll, wie schnell Mirapodo und Kolibrishop geliefert haben. Dienstag bestellt und bezahlt und heute schon da. Top! So sollte das immer sein :)

Kommentare:

  1. Mich interessiert grade da "falsche" T-Shirt :-D Was steht'n da drauf?

    AntwortenLöschen
  2. Da steht "the city is where it starts" :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt hübsche Sachen :-)
    Besonders die Hose auf dem letzten Bild gefällt mir gut!

    Hab dich lieb! :-*

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.