Samstag, 23. April 2011

H&M Einkauf =)

Heute Morgen war ich mit meinem Papa shoppen und er war sehr großzügig und gut gelaunt. Super für mich =) Erst schleppte ich ihn zu Pieper, da es dort 20% gab, aber leider gab es die Electric Tropics Kollektion von Dior noch nicht :( Bei Douglas leider auch nicht. Also hab ich mir nichts in den Parfümerien gekauft.

Bei H&M habe ich dann ein wenig zugeschlagen:

  • Marineblauer Rock für 4,95€. Absoluter Tipp! Dachte immer, mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen sehen solche engen Röcke doof aus. Stimmt aber gar nicht =) Super leicht und perfekt für hohe Temperaturen.
  • T-Shirt aus der Conscious Kollektion mit Blumendruck. Sehr hübsch! 9,95€
  • Kleid mit Druck für 29,95€. Super fürs Praktikum.
  • Bluse für 9,95€. Standardmodell wahrscheinlich :D
Falls ihr Einzelfotos wollt, dann schreibt mir einfach =)
Frohe Ostern =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.