Donnerstag, 14. April 2011

Glamour Shopping Week - DM Einkauf :)

So meine Lieben,
hier mein DM Einkauf mit den Rabattcoupons der Glamour Shopping Week :)

von links nach rechts:
  • MaxFactor Max Effect Mini Nail Polish "Emerald" für 4,45 - 1,11€ (Grün-Glitzer-Metallic)
  • Studio Secrets Professional universal lip glow für 12,95 - 5€ (Laut vielen Blogs werden die meisten Lippen nur sehr leicht getönt. Meine werden richtig beerig :) Falls ihr nen Swatch wollt, schreibt!)
  • Balea Peel Off Maske für 0,45€ (Die Balea Masken kaufe ich immer nach. Reichen vollkommen aus.)
  • MaxFactor Earth Spirit Lidschatten in "107 Burnt Bark" für 4,45 - 1,11€ (Angeblich DAS Dupe zu Mac Satin Taupe... Und da ich auf den schon lange scharf war, jetzt erstmal das Dupe :) )
  • MaxFactor Lipfinity Lasting Lip Tint in "Marshmallow" inkl. Gratisset mit kleinem Lippenstift und Nagellack für 9,95 - 2,49€ (Dieses ist der hellste Ton von vier verschiedenen Nuancen. Auf dem Swatch im Laden sah er hellrosa aus und ich wollte ihn zu farbenfrohen AMUs verwenden. Das wird wohl nicht klappen... siehe Swatch unten)
  • Alverde Bodyspray Wasserminze für 2,45€ (Riecht lecker und kühlt auf der Haut. Perfekt für warme Tage und wenn man nicht viel Lust auf eincremen hat!)
  • Essence Nailpolish aus der Blossom etc. LE in Farbe "05 Forget-Me-Not" für 1,75€ (Sehr schönes Lila-Blau. Hatte keinerlei Probleme mit der Konsistenz beim Auftragen.)
  • hello georgeous blush stick der P2 home sweet home LE in ""020 fresh apricot" und "010 soft pink" für je 2,65€ (Ich musste einfach beide haben, weil sie so hübsch sind... bin soo gespannt auf die Handhabung, aber ich glaube, das wird schon.)



Na hellrosa ist anders... In echt sahs noch greller aus :D Haltbarkeit ist aber bombe, trage ihn schon seit Stunden und sieht immer noch gut aus!


Gesamtersparnis: 14,16€ (mit dem Gratisset, das sonst 4,45€ kostet) und zusätzlich noch 97 Payback Extrapunkte. Also hab ich summa sumarum ca. 15€ gespart. Supi, oder?! =)))

Wenn ihr noch mehr Infos oder Swatche wollt, dann schreibt mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.