Mittwoch, 13. April 2011

Gelnägelbilder :)

Hier mal ein paar Bilder meiner Gelnägel, die ich 3 Jahre lang getragen habe, sozusagen meine gesamte Oberstufenzeit. Leider sind meine meisten Bilder nicht auf meinem Laptop, aber ein paar konnte ich finden :)
Besondere Grüße sende ich bei diesem Post an Laushy :)

Juni 2008
Dieses Naildesign mochte ich sehr. Wären meine Nägel länger gewesen, hätte ich sie auch noch mehr verzieren lassen, ich steh total auf Tierprints auf Nägeln... Diese Nägel habe ich machen lassen.

Juli 2008
Diese Nägel habe ich bei einem Lloret de Mar Urlaub getragen. Fimo Früchte und Beige-goldenes Glitzer. Fanden die meisten ganz toll, aber mir gefällt es nur bedingt, da mir irgendwie der Pepp fehlt... Diese Nägel habe ich machen lassen.

August 2008
Diese Nägel habe ich bei einem Mallorca Urlaub getragen und sie extra lang wachsen lassen. Das sind keine Tips! Dies sind eine meiner ersten selbstgemachten Gelnägel, deswegen sind sie nicht perfekt gearbeitet. Besonderheit ist hier die orangenglitzendernde Ecke... das sieht zu brauner Haut echt toll aus!

September 2008
Diese Nägel trug ich auf der Abifahrt in Budapest. Das Braun war in der Realität metallisch und sehr, sehr hübsch :) Diese Nägel habe ich machen lassen.

Falls ich noch ein paar schöne Bilder finde, stelle ich sie auch noch online. Ich hoffe, euch gefallen meine Naildesigns!

Kommentare:

  1. Danke :-)
    Die sehen echt toll aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gelnägel. Sieht einfach immer schön gepflegt aus. Ich hab mir meine auch wieder gemacht. In den nächsten Tagen kommt ein Post mit Bildern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Gelnägel sind schon toll. Mittlerweile hab ich aber einen solchen Nagellackvorrat, dass es schade wäre, sie nicht zu benutzen. Übrigens stell ich die Tage ein blaues French mit Nagellack und Holo rein, sieht fast wie künstlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui :) Naja ich bin trotzdem froh das ich meine los bin ^^

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.