Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller :)

1. Ich bin so unkreativ zur Zeit.
2. Soll ich jetzt noch was für die Uni machen oder nicht ?
3. Osterdekoration würde ich dieses Jahr sehr gerne aufstellen, aber habe akuten Platzmangel -.-
4. Bei Schuhen, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern war ich richtig viel unterwegs - mit ner Freundin getroffen, Uni und Sport :)
6. Spülen ist ganz unwichtig. (Zumindest vorübergehend, hab ich nämlich für heute erledigt :D )
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was zu essen, morgen habe ich eine Schlossbesichtigung geplant und vielleicht mein erster Glamour Shopping Week Einkauf und Sonntag möchte ich ganz viel lernen und abends vielleicht grillen gehen!


via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.