Mittwoch, 6. April 2011

[Eure Meinung] Megalidstrich - tragbar?

Hallo zusammen :)
Zuerst einmal stelle ich euch eine neue Kategorie vor -> [Eure Meinung].
Darin frage ich - aaaach - nach eurer Meinung zu kontroversen Themen und Kosmetik.

Nun also zum Objekt der Diskussion: der rund-ums-Auge-Lidstrich in Knallfarbe :)

Alverde Geleyeliner "Mareike"



Oben seht ihr den Vergleich: neutraler Lidschatten mit einmal Knallfarbe und einmal schlichtem braunem Lidstrich. Das richtig knallige kommt leider nicht rüber, ist aber eigentlich so :)

Also was meint ihr: No-Go oder Trendy?

Ich persönlich finde ja, dass die Farbe gut meine eigene Augenfarbe hervorhebt, allerdings sehr auffällig ist. Umso gespannter bin ich auf eure Meinungen!

Kommentare:

  1. Ich find's richtig schick. Mag's auch bei mir selber sehr, ich finde man kann damit gut Akzente setzen, ohne jeden Tag den Pinsel durch 4 Lidschattenfarben schwingen zu müssen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Bestätigung :) Werd ihn dann bestimmt die nächsten Tage mal tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dir steht gerade diese Farbe super, das lässt Dein Auge richtig strahlen! Ich persönlich würde es aber eher in meiner Freizeit (haha)als zur Uni tragen, das ist allerdings Geschmackssache. Ich trage knalligere Lidstriche eigentich nur auf dem Oberlid, vllt. sollte ich die rund-ums-Auge-Version auch mal testen...

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Wenn ich ihn mal wieder trage, stell ich Fotos online :)
    Mir ist auch klar, dass viele Leute buntes Augen Make-Up oder bunte Lidstriche als too much für den Alltag ansehen. Manchmal merkt man auch, dass die Leute auf die Augen starren. Da mir die Farben aber soo gut gefallen, steh ich da drüber und lächle sie an :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.