Freitag, 15. April 2011

Essence nail art special effect! topper "04 mystic mermaid"

Heute zeige ich euch, was ich mit dem mystic mermaid gezaubert habe.

Unterlack: Rival de Loop Calcium Aufbaugel
Farbschicht: 2 Schichten emily "107 papaya"
Topcoat: essence special effect topper "mystic mermaid"


Bei Tageslicht

Im Kunstlicht - Normalerweise sieht man die Glitzerpartikel nicht so grob, siehe obere Bilder.
Ich mag diesen Topper wirklich gerne. Dieser frühlingshafte Orangeton wurde spielerisch geheimnisvoller. Ganz toller Schimmer in grün, blau, silber und rosa. Preis liegt glaube ich bei unter 2€.
Fazit: Kaufempfehlung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.