Dienstag, 19. April 2011

Burnt Bark Variation mit P2 Sun City LE Lidschatten

Sonntag trug ich ein etwas ausgefalleneres Augen Make-Up mit roten und brozenen Elementen zum MaxFactor Burnt Bark.





Die verwendeten Lidschatten. Vergessen: der Highlighter ist aus einer Manhatten LE Palette. Benutze ich fast immer.
Wer noch genauere Bezeichnungen der Lidschatten möchte, der schreibt mir einfach.
Wie findet ihr die Kombination? Gelungen oder eher nicht? Ich wollte das Rot etwas abdämpfen und habe es deshalb auf den Burnt Bark aufgetragen, deshalb ist es etwas weniger leuchtstark. Dafür knallt der bronzene Ton extrem =) Freue mich schon, ihn pur aufzutragen, wenn ich richtig braun bin =)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.