Dienstag, 26. April 2011

[Buchtipp] Betsy Taylor Buchreihe =)

Meine Lieben,
heute mal ein Büchertipp.

Es geht dabei um die Betsy Taylor Romanreihe von Mary Janice Davidson.
Unter diesem Link könnt ihr alle bisher erschienenen Bände mit Namen sehen und eine Beschreibung zur Reihe.

Ich habe bisher die ersten zwei Bände gelesen, Teil 4 liegt auf meinem Tisch und Band 3 ist noch auf dem Weg zu mir =)
Ich bin durch Zufall auf die Reihe gekommen, da der Doppelband der ersten 2 Teile auf 4,95€ reduziert war.
HIER findet ihr auch einen Doppelband desselben Buches, nur eine andere Version, die erst im Mai erscheint. Deswegen war meine Version wohl auch reduziert =)

Ich kann euch nur sagen: Es ist göttlich lustig! Der Schreibstil ist sehr flott und man wird von der Story geradezu mitgerissen. Super! Es ist eine Mischung aus den grandiosen "Shopaholic" Bänden gepaart mit Vampirroman und Krimi! Hach.. toll!♥
Einziger Wehrmutstropfen: Die Bände sind alle nicht besonders dick. Aber für viele ist das ja auch reizvoll, ich bin vllt auch eher ein Außenseiter mit meinen >500 Seiten Bänden :D

Inhalt hab ich euch jetzt mal nicht angegeben, da ihr das ja alles unter den Links seht.

Ich wünsch euch viiiiiel Spaß beim Lachen und Amüsieren!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.