Sonntag, 17. April 2011

AMU mit angeblichem MAC "Satin Taupe" Dupe

Hallo meine Lieben,

erstmal ein großes Willkommen an meine 6 neuen Leser in 1 Woche. Danke ♥

Heute möchte ich ein, zugegebenermaßen sehr schlichtes, AMU mit dem MaxFactor earth spirtits Lidschatten "burnt bark" und dem "petrol keeps me running" von Catrice zeigen.
Angeblich soll der burnt bark ja DAS Dupe zu Satin Taupe sein, ich habe auch gute Swatches im Internet gefunden, aber leider habe ich ihn selbst nicht. Damit sich aber Mädels, die ihn besitzen, ein Bild machen können, habe ich ihn pur auf dem Oberlid ohne eine andere Farbe aufgetragen. Damit es dann nicht zu langweilig wird, habe ihn noch ein wenig petrolfarbenen Lidschatten am unteren Wimpernkranz verwendet.



Im direkten Sonnenlicht. Mascara ist die False Lash Effect von MaxFactor.
Was mich jetzt interessieren würde: Stimmt es wirklich, dass der Burnt Bark so ähnlich ist? Würde mich echt über Kommentare von euch freuen.

Übrigens gefällt mir der burnt bark recht gut. Die Farbe ist ein Allrounder, die sich vielfältig kombinieren lässt. Ich habe schon Ideen. Lasst euch überraschen :)

Jetzt muss ich mich leider wieder der Statistik widmen und nachher geh ich mit meinem Freund ins Kino - "Der letzte Tempelritter" erwartet uns :)



Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich habe den Burnt Bark auch (bei so einer 25% Aktion bei rossmann geholt ;)), dass er das perfekte Dupe sein soll hab ich noch nicht gehört, kann ich mir aber gut vorstellen... Ich stimme Dir da auf jeden Fall zu, die Farbe ist ein Alleskönner! Dezent aufgetragen für die Uni, abends für ein schönes Smokey Eye. Meiner hat sogar schon eine Minidelle *stolz* ;)

    Falls Du auf der Suche nach MAC-Dupes bist, Catrice hat da wohl einige Sachen im Programm (ich weiß von : Mr. Copper's Fields (Catrice)- All that glitters (MAC), "It's a girl" (C)- "Yoghurt" (M), "Bring me frosted cake" (C) - "Blanc Type" (M))

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannah,
    meiner hat auch schon Gebrauchsspuren. Er ist echt toll ♥
    Und danke für die Tipps!!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.