Freitag, 29. April 2011

Royal Wedding III

Ach, es war ein Traum. Tolles Kleid, tolle Westminster Abbey, tolle Musik.
Weiteres und Bilder werden noch folgen :)

Royal Wedding II

William und Harry sind da :)
Harry wirkt nervöser als William, sieht auch ziemlich verwuschelt aus :D
William steht die Uniform prima, seine rote finde ich aber nicht so schön wie Harrys.
William wirkt wie immer sehr sympathisch :)
Wuhuuu und bald sehen wir Kate :))))

Royal Wedding I

Ah bald ist es soweit !!!!
Toll :)
Die ersten bekannteren Gesichter sind auch schon zu sehen. Victoria & David Beckham sahen sehr schnieke aus, manche Hutträgerinnen allerdings, als hätten sie Teller auf dem Kopf :D
Zu gerne würde ich jetzt mal in Kates Hotelzimmer schauen - wie arg sie wohl aufgeregt ist?!

Donnerstag, 28. April 2011

Rossmanneinkauf ... XXL :D

Heute war ich mit meiner Mutter im Rossmann. Da ich dort nur alle paar Monate mal bin, habe ich natürlich wieder zugeschlagen :D Da aber jetzt die Klausurphase beginnt, wird es mit Shoppen gehen in nächster Zeit sowieso nichts mehr -.-
Hier also ein paar Bildchen:

Neue Tragetasche von Ideenwelt - die sind echt super. Meine Alte hat aber leider nach 2 Jahren den Geist aufgegeben...

  • Lecker Katjes Berry Cassies Gummifrüchte *jammi*
  • Rival de Loop Nagellackschnelltrockner mit Rosenduft
  • Isana Wachsstreifen
  • Aktuelle Jubiläums-Glamour mit ganz vielen Pröbchen
  • Synergen hautstraffende Bodylotion
  • Rival de Loop Augen Roll-On
  • Make-Up Schwämmchen
  • Maskenpinsel (wollte ich schon eeeewig ausprobieren)

  • Alterra Natural Soft Make-Up
  • Palmolive Aroma Therapy Absolute Relax Duschzeug (Nachkaufprodukt)
  • bebe young care wild shower gel (Nachkaufprodukt)
  • Rival de Loop Augen Make-Up Entferner
  • Augenbrauen Kit von Essence

(Angebliches Peach) Lippenöl aus der aktuellen Rival de Loop LE, deren Name ich nicht kenne. Nette Konsistenz.

Die meisten LE's bei Rossmann waren reduziert. So zum Beispiel die "Freaky Friday" von Manhattan. Die Lacke gabs für 1,40€, die Quattros für 2,40 und der Rest war auch so um die Hälfte reduziert.
Der RdL young Lack war auf 0,79€ reduziert und ist sehr schön, trage ihn gerade.
Außerdem durfte ein Lippenduo von Rival de Loop und ein Nagellack von RdL ohne Namen, aber wunderschöner Farbe.


Jetzt habt ihr alles gesehen :D Jetzt brauch ich erstmal einen Kaufstopp.
Falls euch irgendwas näher interessiert, schreibt mir einen Kommentar :)

Ich freue mich jetzt erstmal auf morgen - mein persönlicher Highlight Tag seit langem, da morgen ja William und Kate heiraten. Und ich stehe unglaublich auf die englischen Royals (okay, eigentlich eher auf deren Geschichte, aber die HEIRATEN!!). HACH!!! Ja, ich bin ein wenig aufgeregt. Welches Kleid trägt sie? Wie sind die Haare und das Make-Up? Und alles drumherum!!

Jetzt geh ich bald ins Bett. Bin total fertig. Ziemlich anstrengend alles zurzeit. Doofe Klausuren. Doofe Schmerzen. Naja. Ich wünsch euch morgen einen tollen Tag!
Wahrscheinlich schreib ich mal über die iPhone-App während der Trauung :)

Dienstag, 26. April 2011

[Buchtipp] Betsy Taylor Buchreihe =)

Meine Lieben,
heute mal ein Büchertipp.

Es geht dabei um die Betsy Taylor Romanreihe von Mary Janice Davidson.
Unter diesem Link könnt ihr alle bisher erschienenen Bände mit Namen sehen und eine Beschreibung zur Reihe.

Ich habe bisher die ersten zwei Bände gelesen, Teil 4 liegt auf meinem Tisch und Band 3 ist noch auf dem Weg zu mir =)
Ich bin durch Zufall auf die Reihe gekommen, da der Doppelband der ersten 2 Teile auf 4,95€ reduziert war.
HIER findet ihr auch einen Doppelband desselben Buches, nur eine andere Version, die erst im Mai erscheint. Deswegen war meine Version wohl auch reduziert =)

Ich kann euch nur sagen: Es ist göttlich lustig! Der Schreibstil ist sehr flott und man wird von der Story geradezu mitgerissen. Super! Es ist eine Mischung aus den grandiosen "Shopaholic" Bänden gepaart mit Vampirroman und Krimi! Hach.. toll!♥
Einziger Wehrmutstropfen: Die Bände sind alle nicht besonders dick. Aber für viele ist das ja auch reizvoll, ich bin vllt auch eher ein Außenseiter mit meinen >500 Seiten Bänden :D

Inhalt hab ich euch jetzt mal nicht angegeben, da ihr das ja alles unter den Links seht.

Ich wünsch euch viiiiiel Spaß beim Lachen und Amüsieren!!!
 

Montag, 25. April 2011

MaxFactor Max Effect Mini Nail Polish in "16 Emerald"

Heute möchte ich euch noch einen Nagellack aus meinem Glamour Shopping Week Einkauf zeigen.
Namen seht ihr in der Überschrift =)
Nachdem mich Anne mit der tollen Farbe auf ihrem Blog überzeugt hatte, diese Farbe zu kaufen, wartete ich ungeduldig auf die 25% Rabattaktion.
So habe ich noch etwas über 3€ für die sehr, sehr kleine Flasche bezahlt, auf der auch keine Mengenangabe zu finden ist :-/

Hier ein Swatch:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin. Wie ihr am Ringfinger sehr, deckt der Lack ziemlich schlecht. Ich trage dort 2 dicke Schichten. Wahrscheinlich hätte ich mind. 3 Schichten gebraucht, aber darauf hatte ich dann wirklich keine Lust. Außerdem fehlen schon nach 2 Schichten ein deutliches Stück im Fläschen -> wenn man da jedes Mal mehr als 2 Schichten lackiert hat man keine lange Freude an diesem Produkt!

Fazit:
+ Haltbarkeit (trug ihn 5 Tage ohne bemerkenswerte Macken o.ä.)
+ Farbe (ziemlich einzigartig, habe ich so vorher noch nicht gesehen)
- Sehr kleines Fläschen und über 4€ Originalpreis!
- Schlechte Deckkraft
- Der Pinsel ist extrem kurz - man wird also noch nichtmal den Lack leerbekommen, obwohl er so klein ist!!

Ich bin wirklich traurig, weil ich dachte, dies wird einer meiner tollsten Nagellacke. Die Farbe ansich ist auch echt toll, aber alle anderen Begleitumstände schrecken mich vom Kauf eines weiteren Nagellacks dieser Farbe ab.

Samstag, 23. April 2011

H&M Einkauf =)

Heute Morgen war ich mit meinem Papa shoppen und er war sehr großzügig und gut gelaunt. Super für mich =) Erst schleppte ich ihn zu Pieper, da es dort 20% gab, aber leider gab es die Electric Tropics Kollektion von Dior noch nicht :( Bei Douglas leider auch nicht. Also hab ich mir nichts in den Parfümerien gekauft.

Bei H&M habe ich dann ein wenig zugeschlagen:

  • Marineblauer Rock für 4,95€. Absoluter Tipp! Dachte immer, mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen sehen solche engen Röcke doof aus. Stimmt aber gar nicht =) Super leicht und perfekt für hohe Temperaturen.
  • T-Shirt aus der Conscious Kollektion mit Blumendruck. Sehr hübsch! 9,95€
  • Kleid mit Druck für 29,95€. Super fürs Praktikum.
  • Bluse für 9,95€. Standardmodell wahrscheinlich :D
Falls ihr Einzelfotos wollt, dann schreibt mir einfach =)
Frohe Ostern =)

Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern!

Meine Lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!
Ich werde ein wenig unterwegs sein und das schöne Wetter genießen.
Es könnte hier also etwas stiller werden.


Viele Grüße =)

Dienstag, 19. April 2011

Burnt Bark Variation mit P2 Sun City LE Lidschatten

Sonntag trug ich ein etwas ausgefalleneres Augen Make-Up mit roten und brozenen Elementen zum MaxFactor Burnt Bark.





Die verwendeten Lidschatten. Vergessen: der Highlighter ist aus einer Manhatten LE Palette. Benutze ich fast immer.
Wer noch genauere Bezeichnungen der Lidschatten möchte, der schreibt mir einfach.
Wie findet ihr die Kombination? Gelungen oder eher nicht? Ich wollte das Rot etwas abdämpfen und habe es deshalb auf den Burnt Bark aufgetragen, deshalb ist es etwas weniger leuchtstark. Dafür knallt der bronzene Ton extrem =) Freue mich schon, ihn pur aufzutragen, wenn ich richtig braun bin =)))

Totally in Love with these shoes


Hoffentlich auch noch, nachdem ich sie heute getragen habe :) Ich hoffe, ich bekomme keine Blasen, dafür bin ich nämlich sehr anfällig. Und hoffentlich frier ich mir die Füße nicht ab - aber sie müssen für die Uni eingelaufen werden. Dann muss man halt auch vielleicht mal leiden!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!! :-*

Edit: Keine Blasen, keine großartig wehtuenden Stellen -> ich bin begeistert =)

Sonntag, 17. April 2011

AMU mit angeblichem MAC "Satin Taupe" Dupe

Hallo meine Lieben,

erstmal ein großes Willkommen an meine 6 neuen Leser in 1 Woche. Danke ♥

Heute möchte ich ein, zugegebenermaßen sehr schlichtes, AMU mit dem MaxFactor earth spirtits Lidschatten "burnt bark" und dem "petrol keeps me running" von Catrice zeigen.
Angeblich soll der burnt bark ja DAS Dupe zu Satin Taupe sein, ich habe auch gute Swatches im Internet gefunden, aber leider habe ich ihn selbst nicht. Damit sich aber Mädels, die ihn besitzen, ein Bild machen können, habe ich ihn pur auf dem Oberlid ohne eine andere Farbe aufgetragen. Damit es dann nicht zu langweilig wird, habe ihn noch ein wenig petrolfarbenen Lidschatten am unteren Wimpernkranz verwendet.



Im direkten Sonnenlicht. Mascara ist die False Lash Effect von MaxFactor.
Was mich jetzt interessieren würde: Stimmt es wirklich, dass der Burnt Bark so ähnlich ist? Würde mich echt über Kommentare von euch freuen.

Übrigens gefällt mir der burnt bark recht gut. Die Farbe ist ein Allrounder, die sich vielfältig kombinieren lässt. Ich habe schon Ideen. Lasst euch überraschen :)

Jetzt muss ich mich leider wieder der Statistik widmen und nachher geh ich mit meinem Freund ins Kino - "Der letzte Tempelritter" erwartet uns :)



Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende ♥

Samstag, 16. April 2011

Mirapodo.de Bestellung!

Dies ist meine Mirapodo Bestellung. Auch hier gab es 20% Rabatt bei der Glamour Shopping Week.

Sind von Blink by Bronx. Leider sind sie mir zu groß, obwohl mir die "baugleichen" 39er unten passen... Merkwürdig! Ansonsten hübsch.


Nichts besonderes, aber unglaublich bequem. Wenn sie nicht so bequem wären, würde ich sie zurückschicken, aber so für die Stadt oder Uni ideal! Kosten auch nur ca. 25€ - 20% =)

Das absolute Schmuckstück der Bestellung und zugleich das teuerste Teil aller 2 Bestellungen! Diese tollen Schuhe kosten 50€ -20% und sind von CityWalk. Werde ich wahrscheinlich behalten. Muss nochmal drin rumlaufen in der Wohnung...

11 cm Absatz

Wieder von Blink by Bronx. Diese würden mir passen, obwohl mir die obigen nicht gepasst haben. Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie behalte.. Beide Blink by Bronx Schuhe kosten regulär ca. 40€.
Wer noch Tragebilder möchte, schreibt mir bitte einen Kommentar!

Wie gefallen euch meine Bestellungen? :) Und wer auch was bestellt / gekauft hat bei der Shopping Week -> ich freu mich über eure Links!!!!!

Kolibrishop Bestellung in Bildern :)

Hier die Bestellung vom Kolibrishop :) Bei der Glamour Shopping Week gabs 20%.

T-Shirt passt natürlich nicht dazu ;-) Neu sind nur die Shorts. Die sind, glaube ich, von Vila.

Jeans von ICHI. Sitzt super. Vielleicht bestell ich mir sie noch in einer anderen Farbe...

Haha sehr vorteilhaftes Foto :D Ihr müsst euch den Rock mit hohen Schuhen vorstellen. Er ist von Vero Moda.

Die sind sooo toll! Auch von Vila, wenn mich nicht alles täuscht.
Wer noch Preise wissen möchte, der schreibt mir bitte einen Kommentar :)

Was ich noch herausheben möchte: Es ist echt toll, wie schnell Mirapodo und Kolibrishop geliefert haben. Dienstag bestellt und bezahlt und heute schon da. Top! So sollte das immer sein :)

Die Pakete sind daaaaaa :-)

Ich bin ein kleiner Grashüpfer :)

Am Mittwoch hatte ich unglaublich Lust auf ein richtig krasses AMU. Damit bin ich dann in eine Vorlesung und danach zum Sport gegangen :D War also sehr passend :D

Es wurde komplett mit der Zoeva Ultra Shimmer Palette geschminkt und es wurde die TBS Super Volume Mascara verwendet.






Es war echt richtig krass grün. Hach, tolle Farbe!!!

Freitag, 15. April 2011

Essence nail art special effect! topper "04 mystic mermaid"

Heute zeige ich euch, was ich mit dem mystic mermaid gezaubert habe.

Unterlack: Rival de Loop Calcium Aufbaugel
Farbschicht: 2 Schichten emily "107 papaya"
Topcoat: essence special effect topper "mystic mermaid"


Bei Tageslicht

Im Kunstlicht - Normalerweise sieht man die Glitzerpartikel nicht so grob, siehe obere Bilder.
Ich mag diesen Topper wirklich gerne. Dieser frühlingshafte Orangeton wurde spielerisch geheimnisvoller. Ganz toller Schimmer in grün, blau, silber und rosa. Preis liegt glaube ich bei unter 2€.
Fazit: Kaufempfehlung :)

Donnerstag, 14. April 2011

Glamour Shopping Week - DM Einkauf :)

So meine Lieben,
hier mein DM Einkauf mit den Rabattcoupons der Glamour Shopping Week :)

von links nach rechts:
  • MaxFactor Max Effect Mini Nail Polish "Emerald" für 4,45 - 1,11€ (Grün-Glitzer-Metallic)
  • Studio Secrets Professional universal lip glow für 12,95 - 5€ (Laut vielen Blogs werden die meisten Lippen nur sehr leicht getönt. Meine werden richtig beerig :) Falls ihr nen Swatch wollt, schreibt!)
  • Balea Peel Off Maske für 0,45€ (Die Balea Masken kaufe ich immer nach. Reichen vollkommen aus.)
  • MaxFactor Earth Spirit Lidschatten in "107 Burnt Bark" für 4,45 - 1,11€ (Angeblich DAS Dupe zu Mac Satin Taupe... Und da ich auf den schon lange scharf war, jetzt erstmal das Dupe :) )
  • MaxFactor Lipfinity Lasting Lip Tint in "Marshmallow" inkl. Gratisset mit kleinem Lippenstift und Nagellack für 9,95 - 2,49€ (Dieses ist der hellste Ton von vier verschiedenen Nuancen. Auf dem Swatch im Laden sah er hellrosa aus und ich wollte ihn zu farbenfrohen AMUs verwenden. Das wird wohl nicht klappen... siehe Swatch unten)
  • Alverde Bodyspray Wasserminze für 2,45€ (Riecht lecker und kühlt auf der Haut. Perfekt für warme Tage und wenn man nicht viel Lust auf eincremen hat!)
  • Essence Nailpolish aus der Blossom etc. LE in Farbe "05 Forget-Me-Not" für 1,75€ (Sehr schönes Lila-Blau. Hatte keinerlei Probleme mit der Konsistenz beim Auftragen.)
  • hello georgeous blush stick der P2 home sweet home LE in ""020 fresh apricot" und "010 soft pink" für je 2,65€ (Ich musste einfach beide haben, weil sie so hübsch sind... bin soo gespannt auf die Handhabung, aber ich glaube, das wird schon.)



Na hellrosa ist anders... In echt sahs noch greller aus :D Haltbarkeit ist aber bombe, trage ihn schon seit Stunden und sieht immer noch gut aus!


Gesamtersparnis: 14,16€ (mit dem Gratisset, das sonst 4,45€ kostet) und zusätzlich noch 97 Payback Extrapunkte. Also hab ich summa sumarum ca. 15€ gespart. Supi, oder?! =)))

Wenn ihr noch mehr Infos oder Swatche wollt, dann schreibt mir :)

Mittwoch, 13. April 2011

Gelnägelbilder :)

Hier mal ein paar Bilder meiner Gelnägel, die ich 3 Jahre lang getragen habe, sozusagen meine gesamte Oberstufenzeit. Leider sind meine meisten Bilder nicht auf meinem Laptop, aber ein paar konnte ich finden :)
Besondere Grüße sende ich bei diesem Post an Laushy :)

Juni 2008
Dieses Naildesign mochte ich sehr. Wären meine Nägel länger gewesen, hätte ich sie auch noch mehr verzieren lassen, ich steh total auf Tierprints auf Nägeln... Diese Nägel habe ich machen lassen.

Juli 2008
Diese Nägel habe ich bei einem Lloret de Mar Urlaub getragen. Fimo Früchte und Beige-goldenes Glitzer. Fanden die meisten ganz toll, aber mir gefällt es nur bedingt, da mir irgendwie der Pepp fehlt... Diese Nägel habe ich machen lassen.

August 2008
Diese Nägel habe ich bei einem Mallorca Urlaub getragen und sie extra lang wachsen lassen. Das sind keine Tips! Dies sind eine meiner ersten selbstgemachten Gelnägel, deswegen sind sie nicht perfekt gearbeitet. Besonderheit ist hier die orangenglitzendernde Ecke... das sieht zu brauner Haut echt toll aus!

September 2008
Diese Nägel trug ich auf der Abifahrt in Budapest. Das Braun war in der Realität metallisch und sehr, sehr hübsch :) Diese Nägel habe ich machen lassen.

Falls ich noch ein paar schöne Bilder finde, stelle ich sie auch noch online. Ich hoffe, euch gefallen meine Naildesigns!

Dienstag, 12. April 2011

Glamour Shopping Week - erste Ergebnisse :)

So meine Lieben,
die ersten OS wurden gestürm -> Kolibrishop und  Mirapodo.
Lauter hübsche Sandalen und Shorts und Röcke....
Sobald die Lieferung da ist, bekommt ihr Fotos :) Oder wollt ich schon Bilder aus dem Onlineshop? ;-)
Morgen oder heute Abend wird dann dm wegen Max Factor gestürmt :)
Und jetzt gehts ab in die Uni! :)

Strahlen & Funkeln.

Das taten meine Augen am Samstag. Intensives Gold und Catrice "Petrol keeps me running" taten ihr übriges.




Die verwendeten Produkte in der Übersicht. Wer Näheres wissen möchte, der hinterlässt mir bitte einen Kommentar :)

Montag, 11. April 2011

Ich lebe den Frühling.

Ja, im Moment lebe ich den Frühling. Ich mache mehr Sport und bin mehr draußen.
Samstag besichtigte ich bei wunderschönem Frühlingswetter mit gemessenen 18, in der Sonne aber gefühlten 24 Grad ein Schloss mit Park. Hier ein paar Impressionen für euch:








Wie immer durch anklicken vergrößerbar.
Morgen folgt mein AMU dieses Tages :)