Donnerstag, 17. März 2011

Wie hübsch!

Eben gesehen und wollte ich euch unbedingt zeigen:


Ist das nicht ein unheimlich hübscher Flakon? Ich finde ihn absolut bezaubernd. Muss ihn unbedingt beim nächsten Douglasbesuch beschnüffeln :)
Leider hab ich mir ja zur Zeit ein Parfümkaufverbot gesetzt... mein Bestand soll kleiner werden. Eins hab ich schon leer, ein anderes fast und mind. 1 soll es noch zusätzlich werden. Aaaah aber das hier hört sich toll an:

Flight of Fancy ist ein märchenhaftes Elixier voller Fantasien und Emotionen. Die blumig-frische Komposition entführt Sie in eine Traumwelt, in der Blüten in der Sonne glitzern und Frauen ihr wahres „Ich“ entdecken. Der Auftakt lockt mit einem köstlichen Prickeln von Litschi, Yuzu und Java-Zitrone. Das Herz erwacht mit der sanften Blumigkeit von Star-Magnolien, Rosenblüten und der Reinheit von Purple Rain Freesien. Der Fond betört mit amber- und moschusähnlichen Noten sowie weißen Hölzern.
Rose! Freesien! Zitrone! Oh, es hört sich herzallerliebst an. Und vielleicht wird da mein Douglasgutschein von meinem Geburtstag dran glauben :) 29€ finde ich auch annehmbar für ein gutes Parfüm.

Gefällt euch der Flakon auch so gut? Welche Düfte gefallen euch?
Interessiert euch meine Parfümsammlung? :)

Quelle des Bildes & des Textes

1 Kommentar:

  1. Na da muss ich auch mal schnuppern gehen bei Gelegenheit ;-)
    Ein echt hübscher Flakon!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.