Sonntag, 27. März 2011

So war die Grazia StyleNight!

Am Donnerstagabend ging es mit drei Freundinnen zur Grazia StyleNight in den hiesigen P&C.
Der Abend hat uns wirklich gut gefallen - sehr viele verschiedene Getränke, Häppchen, verschiedene Stände, ... alles kostenlos! Zum Abschied gab es sogar noch ein Goodiebag, Inhalt unter anderem die neueste Grazia, Friseurshampoo, After-Eight, .... Rundum gelungen!!!

Jetzt ein paar Impressionen des Abends!


Diese Flechtfrisur bekam ich dort verpasst

Mein Augen Make-Up



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.