Samstag, 19. März 2011

[Review] P2 Perfect Face! Anti-Red Base

Heute habe ich eine große Review für euch :)

Es geht um die P2 Perfect Face! Anti-Red Base, welche Rötungen neutralisieren und einen gleichmäßigen Teint schenken soll. Man kann sie laut Hersteller einzeln oder zusammen mit Make-Up tragen. Gesagt, getan!

Alles habe ich für euch bildlich festgehalten, damit ihr alles nachvollziehen könnt!

Das Produkt

Ungeschminkte Haut 1

Ungeschminkte Haut 2 -> man sieht die zu bekämpfenden Rötungen ziemlich gut, denke ich
Die drei obigen Bilder sind bei alleiniger Nutzung der Base entstanden. Der grobe Schimmer ist gut zu erkennen. Wer will bloß so rumlaufen? Also ich nicht. Ohne ein weiteres Produkt würde ich die Base nicht verwenden. Die Rötungen sind aber schon besser. Leider verändert sich auch der normale Hautton drastisch. Sehr ungesund sieht das aus.


Bei den obigen Bildern habe ich jetzt auf die Base den Manhattan Puder gegeben. Die Haut wird sehr blass & der unschöne Schimmer kommt auch durch ...

Bei diesen Bildern habe ich auf die Base das Chanel Vitalumiere Aqua Make-Up in Farbe b20 gegeben. Das Ergebnis ist deutlich natürlicher. Hier kommt der Effekt des Schimmers zwar auch raus, aber er passt besser ins Gesamtbild.


Fazit:
Bei starken Rötungen werde ich die Base hin und wieder verwenden. Allerdings ist sie wirklich sehr pappig auf der Haut und der Schimmer stört mich. Für mich kein Nachkaufprodukt.


Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Mögt ihr die Base?

Kommentare:

  1. Ich find schon die normale Base von p2 blöd. Die Verpackung ist eine echte Fehlkonstruktion ^^ Und das mit dem Glitzer geht ja mal gar nicht! Das sieht schon auf dem Foto total extrem aus, will gar nicht wissen wie doll man da in Echt glitzert ^^ Schade, eine gute Base gegen Rötungen wäre auch eine Sache, die mich interessieren würde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich getaggt, schau doch mal vorbei:

    http://tschieptschiep.blogspot.com/2011/03/tag-missing-thing.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.