Samstag, 26. März 2011

[Review] bebe Young Care intensive care Lippenpflegestift


Heute eine kleine Review über oben genannten Pflegelippenstift.
Ich benutze ihn seit ca. 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Die Pflegeleistung ist wirklich gut und es wird kein klebriges Gefühl auf den Lippen hinterlassen.
Der Preis liegt bei dm nach meinem Gedächtnis bei ca. 1,80€.
Ich benutze ihn auch gerne unter einem normalen Lippenstift.
Er ist weiß und hinterlässt demnach keine Tönung auf den Lippen. Da ich per Handy blogge, kann ich aber leider nur 1 Foto einfügen.

Fazit: Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.