Montag, 7. März 2011

Noch schnell 2 tolle Nagellacke von P2 zum Bunkern :)

Hey ihr Lieben,
hier noch schnell 2 sehr schöne Nagellacke von P2 zum Bunkern. Teilweise ist das alte Sortiment noch zu erhalten & deswegen poste ich sie noch. Ich habe den grauen Nagellack auch erst letzte Woche bei dm gekauft. Nochmal schauen kann sich also lohnen!

P2 Color Victim in "017 elegant" - ein toller Grau-lilaner Lack mit pinkfarbenem Schimmer, den man allerdings nur im direkten Licht sieht. Wundervoll!
P2 Color Victim in "248 rich" - ein dunkles Lila mit buntem Schimmer. Gefällt mir sehr gut. Nagellack habe ich auf dem Bild schon einige Tage getragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.