Donnerstag, 17. März 2011

Nagellack & Schmuck der letzten Zeit

Hey ihr Lieben, hier mal 2 Nagellacke der letzten Zeit & neuer Schmuck :)

Foto ist nach 3 Tagen Tragen entstanden. Dafür sieht er doch noch gut aus. Farbe passt sowieso zu fast allem und ist ein echter Allrounder. Qualität ist super, wie immer bei Nails inc. Lacken.
Ah, er ist so toll! Er glitzert wirklich so schön wie auf dem Foto. Habe ich an meinem Geburtstag getragen. Werde ich sicherlich aber bald mal wieder tragen, obwohl das eigentlich gar nicht mein Ding ist, Lacke kurz hintereinander 2mal zu tragen :)
Diese Kette habe ich zusammen mit dem Lack gekauft. Mir war sie die ganze Zeit zu teuer, da sie ja nicht besonders hochwertig aussieht. Um 50% reduziert konnte ich sie allerdings nicht liegenlassen, denn sie sieht angezogen bezaubernd aus und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen :)
Lack ist aus der aktuellen LE von MYN, erhältlich z.B. bei DM.
Nochmal ein Tragebild der Kette. Mit dem Strickpulli hatte ich sie nur zum fotografieren an, ansonsten ziehe ich sie so nicht an...


Na, was meint ihr zu den Lacken und der Kette?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.