Donnerstag, 3. März 2011

Mein erster OPI Lack =)

Manchmal können meine lieben Freundinnen wirklich Gedanken lesen. Schon lange bin ich um die Burlesque-Kollektion von OPI umhergestrichen, aber das wusste ja niemand. Und was bekomme ich zum Geburtstag? Ausgerechnet "The Show must go on" :) Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, welch große Augen ich gemacht habe !!!

Verwendete Produkte

Man benötigt 2 Schichten, um ein optimales Farbergebnis zu erzielen. Leider konnte meine Kamera den changierenden Effekt null einfangen :( Alle Bilder sahen gleich aus. Hier seht ihr also die rote Variante. Auf dem unteren Bild in der Flasche seht ihr, wie er in Orange / Kupfer wirkt. Er wechselt also je nach Lichteinfall die Farbe.

Rot vs. Kupfer =)
Fazit:
Toller Lack, sehr schnelle Trocknungszeit. Wer die Farbe mag, sollte sich schnell umschauen, da er limitiert ist.

1 Kommentar:

  1. Ah das freut mich, dass du so ein Spaß an deinem Nagellack hast :-)

    Und auch wenn er auf dem Foto eher Rot aussieht, find ich ihn sehr hübsch :-)

    Hab dich lieb :-*

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.