Mittwoch, 16. März 2011

Kleiner DM-Einkauf :)

Gekauft:
+ ebelin Wattepads - werden immer wieder nachgekauft
+ P2 Big Drama! Mascara - der erste Eindruck ist super!
+ Balea Creme Öl & Duschpeeling - noch nicht ausprobiert
+ Klarlack "Express Finish" von Maybelline Jade - das 40 Sekunden trocken Versprechen stimmt grötenteils und deswegen mag ich diese Serie
+ essence my skin Gesichtscreme mattierend - erster Eindruck zufriedenstellend

Über diese Creme werde ich auch eine Review verfassen, da sie noch relativ neu am Markt ist und euch damit vielleicht helfen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.