Mittwoch, 9. März 2011

Kleiner "The Body Shop" Einkauf :)

Frustshopping & Geburtstagsgutschein kombiniert ... wenn man die Kundenkarte hat, bekommt man 10€ beim Geburtstag geschenkt und sowieso immer 10%. Lohnt sich also!

Moisture Make-Up in Farbe 03 & Shimmer Cubes 07

Base ist hier sehr empfehlenswert ... vorallem beim silbernen Ton. Hier wurde die p2 Base verwendet.

Der Schimmer ist wirklich schön.
Schade: Die Farben passen nicht allzu harmonisch zusammen.
Benutzt wurden alle Lidschattenfarben außer der bronzene Ton. Auch zu sehen: Ich trage das Make Up, allerdings hier schon mit ein wenig Rouge.
Das Rosa und der Lilaton lassen sich noch relativ gut kombinieren. Das Silber gefällt mir nicht so gut dazu. Aber es war auch nur für Testzwecken und Uni gedacht. Fällt sowieso keinem auf :D

Was haltet ihr von den Shimmer Cubes? Wie findet ihr die Farben? Hat noch jemand Erfahrungen?

1 Kommentar:

  1. also wenns die vielleicht noch in knalligeren Farben gibt wäre das auch was für mich =) werd ich mir anschauen

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.