Donnerstag, 24. März 2011

Grazia StyleNight... ich bin dabei!

via
Heute Abend gehts mit drei guten Freundinnen zur Grazia StyleNight in Mannheim. Viele andere ansässige Blogger werden auch kommen, vllt trifft man sich ja!
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, für mich ist dieses das erste Event solcher Art.

Hier der Pressetext:
Fashion-Beratung vom Profi, Make-up- und Haar-Workshops, Live Acts und ein einmaliges Shopping-Erlebnis: Das sind nur einige Highlights der GRAZIA StyleNight by Peek & Cloppenburg. Aber aufgepasst: Nur registrierte Gäste können mit shoppen!
Sieben Fashion-Metropolen - ein Shopping-Erlebnis: Bei der exklusiven GRAZIA StyleNight by Peek & Cloppenburg erwarten Sie Top-Fashion-Stylisten, Make-up-Workshops, sowie Hairdresser, die Sie professionell beraten. Freuen Sie sich außerdem auf leckeres Fingerfood, Live Acts, Infos zu aktuellsten Trends und und und!
Ich werde mich jetzt mal fertig machen gehen, Haare, Make-Up und Outfit brauchen schließlich Zeit :)
Vielleicht kommen sogar ein paar C-Promis, so wie in Berlin, das wäre ja der Oberknaller :D

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich hab dich nicht gesehn :-( Oder nicht erkannt... Schade... Aber ich muss sagen, dass ich auch sonst kaum jemanden gesehen habe, den ich kenne :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich hab dich kurz gesehen, bei diesem Vortrag über Farben.. sind aber nicht stehen geblieben, weil wir grad danach gegangen sind. Hab aber leider auch kaum jemand gesehen :(

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.