Montag, 28. März 2011

Gratis Voluminous Carbon Black Mascara!

Hey ihr Lieben,
vor einiger Zeit las ich auf einem Blog, dass man beim Absolutely Vip Club von L'Oréal ein Willkommensgeschenk bekommt, wenn man sich dort kostenlos anmeldet. Gesagt, getan :) Da ich sowieso gerne L'Oréal Produkte verwende, habe ich auch wegen Werbung o.ä. (die ich aber bisher nicht bekommen habe!) keine Bedenken. Von mir aus können sie mich gerne informieren :D

Hier ist also mein Willkommensgeschenk:


Die Mascara habe ich jetzt schon oft benutzt und mag sie sehr gerne. Sie gibt wirklich viel Volumen, Länge und Schwung kann man aber leider total vergessen. Sie lässt sich super abschminken und hält lange.
Preis liegt im Handel (nach meinem Gedächtnis) bei ca. 6-8€.

Da ich nun also zufrieden bin, dachte ich mir, dass ihr vielleicht auch so eine gratis Mascara haben möchtet! Hier ist also der Link: http://www.loreal-paris.de/mein-absolutely-vip.aspx

Viel Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.